Veranstaltungsdetails

Mo   1. April 2024
Musik Freiburg E-Werk Freiburg
15:00 Uhr: "Das Tak und die fliegende Trommel" / Familienkonzert

das tak geht mit seiner fliegenden trommel auf reisen. dabei besucht es orte, die es noch nie gesehen hat. ganz egal, wohin es kommt, ob bei den wichteln im wald oder in der liebevoll in szene gesetzten gemüseküche: überall wird musik gemacht! und das allerbeste ist: auch wenn man gerade gar kein instrument in den händen hat, kann man ganz leicht den eigenen körper und die eigene stimme zum klingen bringen!

wie das geht, zeigen uns die traumausstatter. währenddessen muss das publikum aber nicht still sitzen, sondern darf selber kräftig klatschen, klopfen und trommeln und sich überhaupt auf viele verschiedene arten am gemeinsamen musizieren beteiligen.

die welt ist voller rhythmen und musik. dabei kann es manchmal auch ganz schön laut und wild zugehen!

reinsetzen, anschnallen und propeller an!



Text: Veranstalter


E-Werk Freiburg
Eschholzstraße 77
79106 Freiburg
www.ewerk-freiburg.de